Kooikerhondje aus Langenhorn - Logo

Home   ¦   Kontakt   ¦   Impressum

  Unser C-Wurf  -  November 2020

Mailo und Hazel
Die neuen Familien.






15 Januar 2021



Wir hatten eine tolle Zeit mit unseren 7 Zwergen, aber langsam wird es doch etwas sehr anstrengend und wir sind der Meinung, wir können ihnen nicht mehr viel mitgeben.
Hazel säugt mittlerweile nicht mehr und spielt nur ab und an mal mit den Kleinies.....

Es ist also Zeit uns zu verabschieden, den neuen Familien viel Spass mit den Hondjes zu wünschen und den Kleines ein langes, gesundes und artgerechtes Leben....





Als erstes hat sich die kleine Caja Ruby auf den Weg nach Berlin gemacht um das Leben von Christina, Gregor, Tim und Lennert aufzumischen.
Dort wird sie auf den Namen Cookie hörnen
.




Cim Joy wird in der Zukunft in Hittfeld das Leben von Jonte, Lynn, Wiebke und Sven bereichern.
Ihr Rufname dort ist Cimba

e.


Colin Griffin bleibt in Hamburg und sorgt für Wirbel bei Sebastian, Gustav und Nadine.
Sein Rufname ist dort JoJo

!


Cico Moran hat das Glück bei der Nina, Sandra, Nico und Rolf in Wetter an der Ruhr eine neue Heimat gefunden zu haben.
Cico braucht sich nicht umstellen, denn sein Rufname wird Cico bleiben. :-)




Cassie Ruby wird in Stelle zusammen mit dem Kooikerhondje Banja von Dorothea, Kristina, Torsten und Lasse leben.

Sie hört dort auf den Namen Cassie




Clara Swana wir ebenfalls in Hamburg bleiben und bei Nadine, Micha, Joscha und Mali in guten Händen sein.
Ihr Rufname ist dort Faye




In Bremen wird Coco Marron das Leben von Rolf, Jeanine, Nicole und Svea aufmischen.
Ihr Rufname ist dort Maila


Wir werden diese fast 10 Wochen nicht vergessen!
Genießt die Welpenzeit mit euren Kleinies, denn sie geht sooooo schnell vorbei!






 © 2021 Wolfgang Suellau