Kooikerhondje aus Langenhorn - Logo

Home   ¦   Kontakt   ¦   Impressum

Tagebuch 2007 - Kira zieht bei uns ein!

Anfang November 2007 sind wir nach Amsterdam geflogen und haben unsere Kira kennen gelernt... Naja, eigentlich hat sich die kleine Maus uns ausgesucht, denn sie war diejenige, die gleich vertrauen zu uns gefasst hat und zu uns angelaufen kam....


So, jetzt habe ich mich bei meinem neuen Rudel beliebt gemacht....

Das war vielleicht anstrengend... erstmal ne Runde schlafen :-))

(Kira 7 Wochen alt)

Hier siehst du ein Bild von mir und meiner Mama mit meiner Schwester, die mittlerweile auch woanders wohnt!
Ist auch zu eng da geworden...

Ist das eine lange Fahrt nach Hamburg...
Aber ich konnte ja zum Glück schlafen und meine neuen Besitzer haben sich toll um mich gekümmert

Hier soll ich jetzt wohnen... Na, mal schauen was es hier so gibt.

Das Handtuch riecht ja noch sooo gut nach Mama und den Geschwistern... dann muss es hier auch Gut sein...

Was kommt jetzt als nächstes?

Mit dem Blick kriege ich sie alle...

Eigentlich wir es jetzt mal Zeit für´s Futter
Wusste ich es doch.... bei Ihm auf dem Arm ist es auch bequem

Wieso wirkt die Schultasche nur so einschläfernd?

Es gilt den Garten zu erkunden!

Herbst ist eine tolle Zeit

So schlafe ich häufig

Hier bin ich der Chef (-Kooiker)

Großer Ausflug im Flugzeug...
Ihr wart ja mehr aufgeregt als ich :-)

Was gibt es denn da zu sehen?

Hier werde ich in der Badewanne geduscht, damit ich mich auch daran gewöhne

Naja, wenn ihr meint das ich das brauch...

Bin ich nicht schon eine schicke Dame?




 © 2013 Wolfgang Suellau