Kooikerhondje aus Langenhorn - Logo

Home   ¦   Kontakt   ¦   Impressum

 Links
Hier gibt es weitere nützliche Informationen über alles was mit Kooikern zu tun hat!

Tierheilpraxis Knuer
Michéle hat ein tolles gespür für die Bedürfnisse unserer Lieben und kann mit ihrem grossartigen Wissen immer wieder helfen. Mit ihrer Mobilen Praxis ist sie in Hamburg und Schleswig Holstein unterwegs....



Zuchtstätte vom Hossberg Homepage von Simone Müller-Otte, einer befreundeten Züchterin, die uns unheimlich bei unseren Würfen unterstützt hat. Unsere Hazel stammt aus ihrer tollen Zuchtstätte.
Zuchtstätte von Hainesch-Iland
Homepage von Marion Rosenkranz, einer weiteren Züchterin aus Hamburg, die uns viele Tipps bei unserem ersten Hund Kira gegeben hat.
Camillos Welt
Homepage von Michele Knür und ihrem wunderhübschen Kooikerrüden Camillo aus Hamburg. Mittlerweile hat Michele eine Ausbildung in TCM und zur Tierheilprktikerin bestanden und hilft uns immer mal wieder...



Struppi & Co Hundeschule
Wir haben sowohl mit Kira, als auch mit Godje diese Hundeschule besucht und dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir könne sie nur weiterempfehlen.
Hundeschule Kayhude Yvonne kommt regelmäßig zu uns und macht tollen Unterricht



Pernaturam
Nahrungsergänzungsmittel und sehr ausführliche und nette Beratung bei gesundheitlichen Problemen durch Herrn Töllner gibt es bei Pernaturam.



Camiro
Dort lassen wir unsere Halsbänder und Geschirre maßfertigen



Nordicfotos.de
Meine Fotoseite mit vielen Hundefotos











Godje in 2011


 © 2013 Wolfgang Suellau