Eine Rose f�r Chalotte






Liebe Charlotte,

du warst der erste Kooiker, den wir je gesehen haben.


Damals war Beate noch als Kundin, zusammen mit dir, bei uns und Margitta hat sich sofort in dich verliebt!



Mittlerweile ist eine tolle Freundschaft zu Beate und Hajo entstanden. Das verdanken wir auch dir!





Mit deinem freundlichen, neugierigem, lieben und gelehrigem Charakter  hast du unser Herz für Hunde und vor allem für Kooiker erst geöffnet...



Gab es eigentlich irgendwelche Tricks, die du nicht konntest? Ich glaube nein…










Wie unsere Kira zu uns gekommen war, warst du so etwas wie eine große Schwester für die kleine Maus und sie hat sich unheimliche viele positive Dinge von dir abgeschaut…

Du hast ihr die Sicherheit gegenüber anderen Hunden beigebracht.
 















Nachdem unsere kleine Maus Godje zu einem Teil unserer Familie geworden war, haben wir euch besucht und sie ist erstmal in den kleinen Teich geplumpst… Als aufmerksame „Tante“ warst du natürlich sofort zur Stelle und hast sie rausgezogen…
 








Ach, wie habe ich die Spaziergänge zusammen mit dir und Godje genossen.
Du hast ihr die Ruhe einer erfahrenen und sicheren Hündin gegeben.

 









Leider musstest du diese Welt jetzt nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh verlassen und hinterlässt eine große Lücke.








Ich bin mir aber sicher, dass Kira dich abgeholt hat und ihr beiden jetzt gemeinsam über grüne Wiesen in eurer Welt toben könnt.
 







Liebe Charlotte, auch wir werden dich immer vermissen


Margitta und Wolfgang mit Godje


Charlotte 2015
Charlotte 2015
Charlotte und Kira 2008
Charlotte und Kira 2010
Charlotte und Godje 2011
Charlotte 2015

Charlotte